Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog. Hier stellen wir ergänzend zu unserer Homepage Artikel zu folgenden Themen ein:
* Natur: Selbstversorgung aus dem eigenen Garten, Rezepte, DIY
* Leben: Ausflüge, Gedanken und Berichte aus unserem Leben
* Kunst: Ausstellungen, kreatives & künstlerisches

Donnerstag, 12. September 2013

Endlich fertig!

Die letzten Tage waren sehr arbeitsreich.

Most aus unseren Fallobstäpfeln und -birnen pressen, Zwetschken verarbeiten, töpfern, glasieren und noch einige Brände für die nächsten Ausstellungstage fahren.

Auch die vorbereitenden Organisationsarbeiten
waren ziemlich zeit- und arbeitsintensiv.

Jeden regenfreien Tag nutzte ich, um endlich die Fassade des Ateliers fertig zu bekommen.

Dazu kam, dass wir gemeinsam verfugten und mein Mann nicht mit den Nachreinigungsarbeiten nach kam.

So wurde es zwischendurch finster und begann obendrein noch zu schütten.

Das Endergebnis war, dass er nicht mehr fertig machen konnte und die Fugenmasse bis am nächsten Tag ausgehärtet war.

So musste frau ab der Hälfte alle Fliesen mit Stemmeisen, Schraubenzieher, Hammer und Messer die Fliesen aus ihren braunen Kruste befreien.

Mehr als eine halbe Woche höchstvorsichtige Schufterei.

Und da ist sie jetzt. Tataaaaa!

Rechtzeitig vor Ausstellungsbeginn.

 http://www.use-roses.com