Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog. Hier stellen wir ergänzend zu unserer Homepage Artikel zu folgenden Themen ein:
* Natur: Selbstversorgung aus dem eigenen Garten, Rezepte, DIY
* Leben: Ausflüge, Gedanken und Berichte aus unserem Leben
* Kunst: Ausstellungen, kreatives & künstlerisches

Sonntag, 13. Oktober 2013

So viel wunderschönes

auch Bäume können lächeln :-)
gäbe es zu fotografieren. Nur leider ist meine Speicherkarte voll und ich kann derzeit nichts herunter laden. So trage ich die schönen Bilder des heutigen Tages im Herzen mit mir herum. Traumhafte Abendstimmungen, vom goldenen Abendlicht durchflutete Bäume in ihrem herbstlichen Kleid im Wald. Viele bunte Pilze habe ich auch diese Wochenende im Wald gesehen.

Rund um uns blühte Erika und jede Menge Täublinge guckten zwischen den Blättern hervor. Weiße Knollenblätterpilze waren auch haufenweise aus dem Boden geschossen. Ein Stamm war mit einer mir unbekannten knallroten Pilzart übersäht. In jedem Winkel waren andere Schwammschönheiten zu entdecken. Zwischendurch rasteten wir auf einem mit Moos bedeckten Felsen und genossen die feuchte duftende Waldluft.

Nach dem kurzen Spaziergang wanderten wir mit einem mit Parasolen voll gefüllten Rucksack wieder nach Hause.  Ein wohlverdienter kurzer Ausflug nach wochenlanger schwerer Arbeit ohne Pause.

http://www.use-roses.com