Montag, 16. Dezember 2013

Adventmarkt Heiligenstadt

Dieses Wochenende waren wir wieder in der Pfarre Heiligenstadt eingeladen, dort auszustellen.

Zur Abwechslung zu Ostern gabs heuer keinen Schnee, dafür richtig frühlingshaftes Wetter. So ist der Ausgleich wieder geschaffen worden. :-D

meine Tochter ergatterte eine Eule für ihre Sammlung
Der Markt selbst ist wieder wirklich schön geworden. Sogar ein Arbeitskollege von früher sah zufällig vorbei.Aber auch sonst machte es Spass, dort in  inzwischen unserem Gewölbe zu stehen, meine Kunstwerke zu präsentieren und mit den Kindern zu Arbeiten.

Neben dem bunten Markttreiben lernte ich mit meiner Tochter noch für den vorweihnachtlichen "Schulmarathon".

Ein paar Impressionen gibts hier:
diese kleine Mädchen war besonders eifrig

künstlerische Feinarbeit :-)



http://www.use-roses.com