Samstag, 18. Januar 2014

Die Schwammerlsaison hat begonnen

Ich hab wieder los gelegt. Schwammerl in verschiedenen Größen, Häschen und noch so einiges sind grad im Entstehen.

Heute Nacht hatten wir im Keller fast einen Swimmingpool. Unsere Pumpe ist geplatzt. Und das ein halbes Jahr nach Garantieende. Zum Glück haben wir es rechtzeitig bemerkt und so "nur" ~ 1580 Liter aufzuwischen gehabt.

Den Großteil hab ich mit der Mistschaufel in Kübel befördert, die dann von meinen Männern hinaufgetragen und in der Badewanne entsorgt wurden. 2 1/2 Stunden sind wir im eiskalten Wasser gestanden - Bloßfüssig, weil zu allem Überfluss auch die Gummistiefel unter Wasser gestanden sind, weil sie hinein nach kurzem Schwimmen umkippten und so auch waschelnass wurden.

Als wir fertig waren, sind wir zum Aufwärmen tanzen gegangen, und ich hab doch glatt einen Gutschein für Highheels gewonnen. So gabs dann auch noch eine kleine Entschädigung für all die Mühe. :-)

http://www.use-roses.com