Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog. Hier stellen wir ergänzend zu unserer Homepage Artikel zu folgenden Themen ein:
* Natur: Selbstversorgung aus dem eigenen Garten, Rezepte, DIY
* Leben: Ausflüge, Gedanken und Berichte aus unserem Leben
* Kunst: Ausstellungen, kreatives & künstlerisches

Montag, 16. Juni 2014

Kunsthandwerksmarkt Schloss Sierning

Dieses Wochenende hat im und vor dem Schloss Sierning der Sommermarkt des Kunsthandwerks statt gefunden. Mit dem Wetter hatten wir ausgesprochenes Glück. Strahlender Sonnenschein und nur ein ganz leichter Wind begleiteten uns durch diese zwei Tage.


Auf dem Markt war ziemlich viel los. Am Abend sahen wir noch ein Hochzeitsjubileum, dass in Goldhaubentracht in der Kirche nebenan gefeiert wurde.

Geschafft! Blick nach Christkindl ;-)
Am Abend des ersten Tages, als wir zu unserem Nachtquartier fahren wollten, spielte uns das Navi einen Streich. Es lotste uns auf den Nachbarhügel nach Christkindl, sodass wir sogar direkt auf unseren Balkon für diese Nacht sehen konnten, nur eben mit ein paar 100 Meter direkte Luftlinie Entfernung. Navis! Ich sags ja immer, es geht nichts über die gute alte Landkarte.

Vielleicht wollte es uns aber auch nur darauf hinweisen, dass es nur noch 193 Tage bis Weihnachten waren. ;-)

Hier sind noch ein paar Bilder vom bunten Markttreiben, die ich nicht vorenthalten möchte:


Fotografieren konnte ich natürlich erst, als nicht mehr so viel Andrang war :-)

http://www.use-roses.com