Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog. Hier stellen wir ergänzend zu unserer Homepage Artikel zu folgenden Themen ein:
* Natur: Selbstversorgung aus dem eigenen Garten, Rezepte, DIY
* Leben: Ausflüge, Gedanken und Berichte aus unserem Leben
* Kunst: Ausstellungen, kreatives & künstlerisches

Dienstag, 16. September 2014

Verücktes Wetter

Bin heute wieder mal ein paar Nüsse einsammeln gewesen und habe dabei folgendes - teilweise sogar noch in der aufgebrochenen Schale - entdeckt:

Wenn die jetzt in Folge des Dauerregens schon am Baum selbst austreiben, na servus.

Das Trocknen selbst gestalltet sich auch ziemlich schwierig.

Normalerweise habe ich sie in der Stube aufgelegt und nach ein paar Tagen kann ich sie in einem großen Korb lagern. Heuer wollen sie aber nicht trocknen. Überall feuchtelt es. So habe ich sogar schon eingeheizt, damit sie nicht zum schimmeln anfangen. Echt verrückt.

http://www.use-roses.com