Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf unserem Blog. Hier stellen wir ergänzend zu unserer Homepage Artikel zu folgenden Themen ein:
* Natur: Selbstversorgung aus dem eigenen Garten, Rezepte, DIY
* Leben: Ausflüge, Gedanken und Berichte aus unserem Leben
* Kunst: Ausstellungen, kreatives & künstlerisches

Samstag, 2. Juli 2016

Sie hats ernst gemeint?!

Sie - meinereiner - hat heute am Samstag so nebenbei und ganz beiläufig gesagt, dass sie Essen gehen will uuuund sie hat es wortwörtlich gemeint!

Anfangs wurde ich ja nicht so ganz ernst genommen von meinen Lieben. Auf einem Feldweg entlang Essen gehen in den Nachbarort. Das konnten sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich habs durchgezogen. Eine dreiviertel Stunde Spaziergang hin zur Labung beim Chinesen und ebensoviel zurück.
Nach kurzem Staunen und folgendem Gemecker: "Das ist doch soooo weit,... " wurde es ein recht gemütlicher, netter Spaziergang mit Feldblumenkränze winden, Grashalmpfeiffkonzerten und singen. Und warum das alles? Ich find es nämlich extrem wichtig, dass meine Schul- und Bürohengste auch mal ein bischen ausgleichende Bewegung machen!



Wiederholung folgt bestimmt!!!

http://www.use-roses.com