Montag, 12. Juni 2017

Tage der Seele 2017

Im KUZ in Neufeld fanden dieses Wochenende wieder die Tage der Seele statt. Dies ist eine Messe rund ums Wohlbefinden.
Bei diversen Vorträgen bestand wie immer die Möglichkeit, einiges über die verschiedensten Methoden zur Erlangung von innerem Ausgleich, usw. zu erfahren.

Unsere liebe Kollegin und Freundin Gabriela hat uns hier fotografiert.

Wie hier zu sehen ist  unterstützte uns unsere Tochter auch eifrig.

An unserem mit frischen, aus unserem Naturgarten stammenden Rosen gab es heuer zum ersten Mal mit Perlen verzierte, vom Steampunk inspirierten Schlüsselamulette.

Außerdem kreierte ich mit Kräutern und Halbedelsteinen gefüllte Anhänger und Pendel wie auch Pendel aus Ton mit Metall- und böhmischen Glaselementen.

Das ist Gabriela mit ihren wundervollen Bildern, bemalten Steinekostbarkeiten und Büchern voller Herzensenergie.

Sie ist auch eine tolle Hobbyfotografin. Diese Fotos stammen alle von ihr. Näheres von ihrem Schaffen kannst du hier erfahren: Gabrielas Seelenoase

Ein herzenswarmer Ort, an dem die Seele auftanken kann.

https://www.use-roses.com