Dienstag, 28. November 2017

Weihnachtsmarkt Pottendorf

Letztes Wochenende stellten wir am Weihnachtsmarkt in der Alten Spinnerei Pottendorf aus.

Dieser fand so wie letztes Jahr im Außen- und Innenbereich statt. Eine der Hauptatracktionen war der traditionelle Perchtenlauf am Sonntag. Auch der Nikolo mit Engerl kam uns besuchen, und weil wir soooo brav waren, bekamen sogar wir ein paar Zuckerl.

Wir töpferten, bastelten und malten mit den Kindern. Wer wollte, konnte sich auch schminken lassen.

Heuer wollte jedes zweite Kind eine Eiskönigin sein. Da hat wohl Disneys Elsa ihre Spuren hinterlassen. Es entstanden aber auch Schmetterlinge und ein Diamantfingerring. Es ist immer wieder spannend, was die Kinder sich beim Schminken wünschen.

Beim Töpfern entstanden unter anderem Schalen, Häferl, Weihnachtsbäume, Kerzenständer und kleine Tiere.

Ab unserem Weihnachtsatelier können die fertigen Kunststücke wieder abgeholt werden. Wir freuen uns auf Euch!

http://www-use-roses.com