Montag, 19. März 2018

Ostermarkt und Geburtstag

Beim Aufbauen
Meinen 50er verbrachte ich mit meinem Stand am Heiligenstädter Ostermarkt, auf dem wir wieder das Rahmenprogramm gestalten durften.

Mein Stand schmiegte sich wunderbar in eine Ecke hinein.

Am Tisch links hinter mir wurde eifrig getöpfert, gemalt, gebastelt und geschminkt.

Zwischendurch wurde mir gratuliert und immer wieder ein Ständchen gesungen. Auch auf eine Jause wurde ich eingeladen von lieben Menschen eingeladen. Ein Junge hatte sein neues Multifunktionsmesser mit dabei. Mit Hilfe von diesem stellten er mit mir unter anderem gemeinsam einen tollen Krepppapier-schmetterling her.

Mal hatte ich auch neue Kräutertöpfchen und Hasenanhänger aus Holz mit dabei.

Ebenso neu waren Herzanhänger aus Perlen und Draht.
Hier sind ein paar Impressionen aus der Pfarre:
Die Organisatorin mit wunderbaren Osterlämmchen    
Mein kunterbunter Frühlingsosterstand


Mit der Familie am Ball war es wirklich sehr nett. Da mein Mann  dem Feuerwehrkommandanten meinen Geburtstag verraten hatte, wurde ich von diesem mit einem tollen Azaleenstöckchen und einer Flasche Sekt überrascht. Der Saal sang für mich "Happy Birthday". Wir schwangen das Tanzbein und genossen den Abend.


Es war ein wirklich toller Geburtstag mit vielen, vielen lieben Menschen! Danke euch allen! ❤❤❤

https://www.use-roses.com