Werbungshinweis

Zum Thema Werbung auf diesem Blog

Aufgrund der DSGVO muß  jeder Blogpost mit einer Verlinkung oder Nennung einer Marke als Werbung gekennzeichnet werden.

Da alles, was nach außen mitgeteilt wird, auch irgendwelche Impulse geben kann, die Du als Leser vor dem Lesen vielleicht vorher nicht in Betracht gezogen hast, geben wir nun folgendes kund:

Wir teilen mit, dass dieser Blog und seine Verlinkungen als Werbung zu betrachten sind. Zum Einen für uns und unser Unternehmen und Unternehmungen, zum Anderen für ein freies, glückliches Leben mit und in der Natur, Kunst und kreativer Ausdruck, diverse Veranstaltungen und andere für uns damit in Verbindung stehende Seiten, Blogs und Homepages und deren Produkte, die uns überzeugten.

Insofern ist diese Seite auch wieder als Werbung zu betrachten.Trotzdem sind wir jedoch der Überzeugung, dass unsere Leser selbstständig genug sind, sich ihre eigenen Gedanken zu machen. 😉

Ulrike und Robert